Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstkurs im Allgäu mit Friederike Siegmann

21. September, 18:30

Weg — Wahrheit — Leben

Ori­en­tierung durch Ate­mer­fahrung

Herb­stkurs: Sep­tem­ber ‑Okto­ber 2020

*

Inhalt: Atem­be­we­gung geschieht. Jet­zt. In allem Lebendi­gen und auch in mir.

Wird der Atem leib­lich und bewußt emp­fun­den, nimmt er mich mit auf seinen und zugle­ich meinen ganz eige­nen Weg. Das wollen wir in diesem Kurs erkun­den; dabei helfen uns ein­fache, für jedes Alter geeignete Atem- und Kör­perübun­gen.

Ort: Com­boni, Eine ‑Welt ‑Haus, Mel­latz 39 , 88145 Opfen­bach

Zeit: mon­tags von 18:30 — 20:00 Uhr

21.und 28. Sep­tem­ber, 12., 19., 26. Okto­ber

Kosten: 10,- pro Abend und Per­son

Der Kurs find­et ab 3 Teilnehmer*innen statt.

Anmel­dung und Infor­ma­tion: Friederike Sieg­mann, Atemther­a­peutin, Prax­is für Psy­chother­a­pie, Non­nen­horn

Tele­fon: 08382 273846, e‑mail: friederike.siegmann@t‑online.de

www.breathexperience-alpin.com

Print Friendly, PDF & Email

Veranstalter

Friederike Siegmann
BreathExperience-Alpin

Veranstaltungsort

Comboni
Mellatz 39
Opfenbach/Allgäu, 88145
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
08381 9216-0
Website:
https://comboni.de/standort-mellatz